Freitag ist Backatelier Laden Tag

Freitags findet in meinem Backatelier der Laden Tag statt. Dieser Tag bietet Dir einen Direktverkauf von liebevoll gebackenem, traditionellen Patisserie und Tortenstückli, sowie die eine oder andere umgesetzte Back Idee an. Lass Dich daher immer wieder überraschen. Bitte verwechsle mich nicht mit der alltäglichen-traditionellen Bäckerei! :) Ich biete keinerlei Brotbackwaren an.

Da ich alles mit viel Liebe vor- und zubereite und nie genau weiss wieviel es von den einzelnen Artikeln braucht, gilt das Motto, "Es hät was hät und solangs Hät"  Ich freue und bedanke mich bei dir für dein Verständnis.

 

Bestellungen sind  von Mittwoch bis Samstagvormittag Herzlich Willkommen.

Dessertbuffets und grössere Anlässe bitte auf frühzeitige Anfrage. Benutze dazu bitte mein Kontaktformular auf meiner Homepage oder schreibe mir ein direktes Mail an:  ramona@suesse-gruesse.ch

Zurück